Home
Baumfällung & Pflege
Spezielle Einsätze
Gartenpflege & Unkrautentfernung
Sonstige Leistungen
Aktuelles
Angebot
Termine
Brennholz
Gästebuch
Forum
Voting/Bewertungen
Voting geleistete Arbeiten
Kontakt
Ihr Weg zu uns
Anfahrt
Verleih
Links
Downloads
Impressum
 


Bilder von uns durchgeführten Arbeiten/Aufträgen, Baumfällungen gleich unten im Anschluss!

Neu: Maschinen

Erweiterung des eigenen Maschinenparks um einen Jensen Raupenhäcksler (Buschholzhacker)



BilderNeu:

Pappelfällung in Bonn (Brüser Berg) 01/2012










Alt:

Jüngste Bilder von einer Baumfällung  (mehreren Bäumen) mit der Arbeitsbühne in Hillesheim, die von uns durchgeführt wurde.

Problembaumfällung in Hillesheim mit der Arbeitsbühne (Höhe des Baumes Ca. 26 m)

Hier ein Bild bei der Arbeit im Baum (mit der Arbeitsbühne), zur Vorbereitung des Stückweisen abtragen des Baumes, mussten bzw. müssen als erstes die Äste von unten nach oben Stück für Stück abgesägt werden.

Problembaumfällung in Hillesheim (mit Arbeitsbühne)

Zu guter Letzt in der Vorbereitung, wird wie hier im Bild zu sehen, die Krone abgesägt und per Seil in die Richtige Richtung unter Verwendung eines Fallkerbs zu fall gebracht. ( Dieser Arbeitsvorgang war nötig, da an dieser Stelle die Arbeitsbühne schon vollständig ausgefahren war. (Der Baum war insgesamt ca. 26 m hoch)





Transport eines Schrankes mit der Arbeitsbühne an einen Balkon, wobei von der Strasse aus, ca. 10 m ausladung überbrückt werden mussten





Seit Mitte Juli 2009, wurde unserer Maschinenpark um eine eigene Anhängerarbeitsbühne Dino 210 XT erweitert, womit ein weiteres Plus zur Auftragsausführung, sowie der Kundennähe und der Einsatzmöglichkeiten gesetzt wurde.






Hier noch das Technische Datenblatt des Dino 210 XT zum Download.



Dino 210 XT
         

Dino 210 XT (2)